Schloß Hyrule - Komplettlösung & Spieletipps zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Links Haus

Da euer Held mal wieder verschlafen hat, kommt sein Freund Gri und weckt ihn. Gri erklärt euch, dass man an einem Wetterhahn speichern kann. Folgt ihm dann nach links, zwischen den Bäumen hindurch und an der Weggabelung geht es wieder nach links. Betretet hier euren Arbeitsplatz, die Schmiede, in der ihr ein Gespräch zwischen dem Meister und dem Hauptmann mitbekommt. Nachdem dieser die Schmiede verlassen hat und der Meister euch gerade eine Strafpredigt halten will, entdeckt seine Frau, dass der Hauptmann sein Schwert vergessen hat. Der Meister erteilt euch den Auftrag, die Waffe dem Hauptmann zu bringen und dafür müsst ihr nach Schloss Hyrule. Er hat den Ort auf eurer Karte markiert. Nehmt nun das Schwert und macht euch auf den Weg. Verlasst das Gebäude und lauft wieder zur Weggabelung. Folgt diesmal dem Weg nach rechts, lauft über die Brücke und redet mit dem Soldaten vor dem Tor. Dieser glaubt zu wissen, dass der Hauptmann sich in der Kirche bei seiner Schwester Seres befindet.

 Lauft also links am Schloss vorbei, dann nochmal nach links. Nehmt am Wegweiser den Weg in die obere Richtung und am nächsten nach rechts. Ihr gelangt zur Kirche, wo ihr Schwester Seres seht, die sich gerade mit dem Totengräber Boris unterhält. Sie geht nachsehen, wo der Hauptmann steckt, plötzlich hört ihr einen Schrei. Link und Boris wollen in die Kirche um nachzusehen, doch die Kirchentür ist verschlossen. Boris erzählt euch von einem Geheimweg, der vom Friedhof aus zur Kirche  führt. Stimmt jetzt zu, leihweise das Schwert zu benutzen und lauft nach rechts zum Friedhof.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
22.11.2013
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis