Origin: Adliger Zwerg: Verfallener Thaig - Komplettlösung & Spieletipps zu Dragon Age: Origins - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Moral-System, Entscheidungen und Aufträge (Quests)

Dragon Age hat ein "offenes" Moralsystem, d.h. es gibt keine Leiste die euch anzeigt ob ihr nun eher gut oder böse seid etc. sondern ihr müsst durch das Treffen der Entscheidungen selber erkennen, ob es sich jeweils um eine Entscheidung zum Guten, Bösen oder etwas dazwischen handelt. Bereits in den ersten Dialogen wird klar: ihr habt eine sehr große Entscheidungsfreiheit, die sich auf den Spielverlauf auswirkt. Oftmals könnt ihr in den Dialogen eine inhaltliche gleiche Antwort auf verschiedene Arten geben, z. B. beleidigend oder höflich. Die Aufträge lassen sich durch diese Entscheidungen oftmals ebenfalls in verschiedene Richtungen lenken. Soweit möglich, versuche ich in dieser Komplettlösung die jeweiligen Unterschiede zu erklären. Die Beschriebenen Taktiken und Kampftipps beziehen sich auf den Schwierigkeitsgrad normal.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Dragon Age: Origins
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis