Level: 12 - Reparaturen - Komplettlösung & Spieletipps zu Halo Wars - 4Players.de

Eine Lösung für alle Level, inklussive den Blackboxes, dazu in Strategien für jeden Schwierigkeitsgrad, um alle Golderfolge und Zeiterfolge zu schaffen.

Zu Schädeln gibt es in jedem Level ein optionales Ziel. Meistens muss man nur eine Anzahl bestimmter Gegner besiegen. Wenn man die Zahl geschaft hat gibt es auf der Karte ein Signalfeuer auf das man achten muss. Dort befindet sich dann der Schädel.

Der Basenbau in seinen Grundzügen ist einfach. Erstmal drei Versorgungsmodule bauen. Wenn keine anderen Kraftwerke da sind eines baun. Dann die Versorgungsm. verbessern und möglichst direkt das zweite Kraftwerk bauen. Die Station sofort auf die höchste Stufe techen. noch bevor man sich auf Türme, Forschung und Einheiten konzentriert. Der Rest ist levelspezifisch.

Diese Komplettlösung wurde eingesendet von MiroLus, vielen Dank!

Entwickler: Ensemble Studios
Publisher: Microsoft
Release:
27.02.2009
20.12.2016
20.12.2016