Einleitung - Komplettlösung & Spieletipps zu Geheimakte 2: Puritas Cordis - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Prolog, Parrey

Ziel ist, die Finstermänner dürfen auf keinen Fall das Pergament bekommen. Es muss vor ihnen geschützt werden und Patterson soll es bekommen, damit es sicher ist. Ihr müsst als Bischoff Parrey zunächst die Ausleihliste in der Bibliothek lesen, um Bescheid zu wissen. Dann nehmt ihr das Buch Mittelalterliche Geheimsymbolik vom Tisch und steckt das Pergament rein, indem ihr sie im Inventar miteinander kombiniert. Dann steckt ihr das Buch in die Lücke, die ihr im Regal links neben der Tür seht.

Anschließend befindet ihr euch im Gang des College, wo ihr die Tür links zum Sekretariat aufschließt. Jetzt müsst ihr nur noch dafür sorgen, dass Patterson das Buch als erster bekommt, da es laut Liste auch Forrester haben möchte. Dazu müsst ihr den Vorlesungsplan rechts an der Wand so abändern, dass Patterson morgens Zeit hat. Ihr tauscht einfach die Magnettafeln von Patterson und Forrester, die nun die erste Stunde übernimmt. Hoffentlich kann Patterson auch was damit anfangen...

Point&Click-Adventure
Entwickler: Animation Arts / Fusionsphere Systems
Publisher: Deep Silver
Release:
08.05.2009
29.08.2008
08.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Geheimakte 2: Puritas Cordis