Folgendes könnt ihr entdecken: - Komplettlösung & Spieletipps zu Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Folgendes könnt ihr entdecken:

Folgendes könnt ihr entdecken:

Captain Hulk, das große Kaninchen in der Mitte des Bildschirms: Klickt ihr ihn an, werden die verfügbaren Levels angezeigt.
Barbaros' Sarg am linken Bildrand: Klickt darauf, um zu sehen, welche seiner Teile ihr schon gesammelt habt oder hört ihm zu.
Omas Shop, also das Kaninchen mit dem Clownsgesicht in der linken Zimmerecke. Klickt auf ihn, um Orakel-Puppen und Platin-Tickets einzukaufen. Die Orakel-Püppchen helfen euch, wenn ihr nicht mehr weiter wisst. Durch den Einsatz der Platin-Tickets wird nach einem Game Over die Zeit zurückgedreht und ihr könnt an einer früheren Stelle des Spiels erneut starten
Johnny Style, das Kaninchen im Gewehrlauf: Clickt ihn an, um euren Titel und Rekord zu begutachten.

Bücherregal auf der rechten Bildhälfte. Dort seht ihr, welche Schätze ihr bereits gesammelt habt:
Buch 1: Feinde und Hauptfiguren
Buch 2: Gegenstände , Karten und Capcom-Klassiker
Buch 3: Filmszenen
Buch 4: Musik und Soundeffekte
Buch 5: Charaktere und Orte
Buch 6: Gerüchte, Reise-Ratschläge, Piraten-Nachrichten und überlieferte Weisheiten
Dimmy, das rotznäsige Kaninchen am linken unteren Bildrand: Diese Klatschtante erzählt euch die neuesten Gerüchte
Loafy, das Kaninchen in der Hängematte: Bei ihm könnt ihr die Steuerung erlernen.
Maddy, das Kaninchen, das am rechten Rand des Tisches sitzt. Diese Figur muss erst freigespielt werden. Danach kann er für euch nach Schätzen suchen.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Inhaltsverzeichnis