Akt 2 APR- Missionen - Komplettlösung & Spieletipps zu Far Cry 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Akt 2 Erste Mission

Den Frachtkahn-Kapitän auf der Insel des Schakals im Segolosee treffen

Nun geht es für euch wie gewohnt in Richtung der markierten Stelle auf der Karte. Da es sich um eine Insel handelt, braucht ihr ein Wasserfahrzeug um zu eurem Ziel zu gelangen. Was für ein Zufall, dass östlich von Mosate Selao bei einem Wachposten ein Boot auf euch wartet. Sieht ihr damit beim Frachtkahn angekommen, geht ihr an Board und die Treppe hoch zur Brücke, wo sich der Kapitän befindet.
Ziel: Den Frachtkahn bis zu seinem Ziel in Port Selao verteidigen. Den Motor reparieren falls er ausfällt
Nun müsst ihr den Kahn beschützen. An 3 Seiten des Kahns befinden sich stationäre Granatwerfer, mit denen ihr die angreifenden Boote sowie die Feinde an Land schnell und effizient ausschalten könnt. Sobald ihr die Schlucht, in der der Kahn vor Anker liegt, verlasst, befindet sich auf dem Berg direkt vor euch auf der anderen Seite des Sees ein Gegner mit einem Raketenwerfern. Feuert einige Male mit einem eurer Granatwerfer in diese Richtung, um ihn auszuschalten. Solltet das Boot steht bleiben, so müsst ihr schnell zum Motor unterhalb der Brücke (wo der Kapitän drin sitzt) laufen und diesen (genau wie sonst immer die Fahrzeuge) reparieren. Ihr erkennt die Stelle auch daran, dass von dort schwarzer Rauch aufsteigt. Ihr solltet die Sandsäcke als Deckung nutzen und nur die Deckung verlassen, wenn sich die Boote in Reichweite eines der Granatwerfer befinden. Habt ihr Port Selao erreicht, bekommt ihr ein neues Ziel.
Ziel: zur Klinik gehen und mit Doktor Oboa sprechen
Am Kahn steigt ihr um in den Jeep und fahrt damit zum Krankenhaus. Nach dem Gespräch mit dem Arzt bricht auch schon die Hölle über Mosate Selao herein. Nun müsst ihr euch aus der Stadt heraus kämpfen und in Sicherheit bringen. Dabei solltet ihr das Krankenhaus durch den Hinterausgang verlassen, stets in Deckung bleiben und die Stadt in Richtung Südwesten verlassen, da dort das nächste Boot für euch bereit steht.
Ziel: Andre Hyppolites Frachtkahn erreichen und alle Angreifer ausschalten
Schon klingelt euer Handy und Andre bittet euch dringend um Hilfe. Mit dem Boot eilt ihr ihm zu Hilfe und erledigt zuerst die Gegner, die bereits an Board des Kahns sind. Die restlichen Gegner schaltet ihr wieder mit den stationären Granatwerfern aus.
Ziel: Mit Andre Hyppolites auf dem gestrandeten Kahn sprechen
Nun sprecht ihr zum Abschluss dieser Mission noch mit Andre und macht euch dann auf in Richtung Mosate Selao, wo sich die Lage wieder beruhigt hat und neue Aufträge auf euch warten.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Spielinfo Bilder Videos

Far Cry 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis