Der letzte Kreuzzug - Kapitel 2: Das Grab Richards - Komplettlösung & Spieletipps zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Barnett-College:

Der Ort an dem all eure Abenteuer beginnen. Hier sind drei Türen hinter euch, wo ihr euch bereits gesehene Videosequenzen erneut ansehen könnt. Momentan sind zwei davon noch verschlossen. Direkt die Treppe runter sind zwei weitere Türen. Die Tür mit dem Hut ist der Verkaufsraum, wo ihr euch zusätzliche Charaktere besorgen könnt, Hinweise erkaufen, Mehrspielermodi nutzen, wie auch Minispiele erwerben könnt. Der Raum daneben ist der Minispiel Raum. Er hat einen DS als Symbol. Nachdem ihr mit den roten Ziegelsteinen die Minispiele freigeschaltet habt, könnt ihr hier spielen.

Am Fuße der Treppe, die euch wieder zum Filmareal führt, findet ihr zwei weitere Türen. Die linke führt zu einem kleinen Außenareal welches ihr erkunden könnt. Die Tür auf der rechten Seite führt zu eurem Artefaktraum, in dem ihr alle Artefakte sehen könnt, die ihr in diesem Spiel schon gefunden habt. Wenn ihr neue Charaktere freigeschaltet habt, wandern sie durch die Schule. Solltet ihr aus Versehen einen bösen Jungen treffen, werden sie anfangen euch zu attackieren. Auch hier in der Schule gibt es eine Menge Items die ihr finden könnt.

05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008