Rage

Komplettlösung

HQ: Vernichte die Banditen

Geht nun zu dem kleinen Quad in der Garage. Fahrt los zur Wegmarkierung, da ihr momentan eh nichts in dem kleinen Dorf anfangen könnt. Dort angekommen begebt ihr euch in das Versteck der Banditen. Zuerst wird euch das Ducken und das Springen beigebracht. Anschließend trefft ihr auf eine verschlossene Tür und diese wird auch vorerst verschlossen bleiben. Von der Tür weg greifen euch die ersten Ghosts an. Geht dann durch den Raum und folgt dem Gang, bevor ihr einen weiteren Ghost beseitigen könnt. Dann geht’s weiter zu dem Würfelmodell . Rennt dort nach rechts und folgt dem Pfad, während ihr die Feinde tötet, um zu einer Statue zu gelangen. Dort werdet ihr allerdings gefangen genommen.

Als ihr aufwacht werdet ihr gerade von einem Killer erstochen. Nun kommt ein Minispiel mit dem Defibrilator. Anschließend geht ihr rechts aus der Tür, duckt euch und folgt dem Pfad. Tötet den Ghost und geht dann links um die Ecke. Bleibt in Deckung und erledigt die Ghosts vor euch. Danngeht ihr ins Sonnenlicht und lauft nach links. Dort kommt euch sofort ein Ghost entgegen. Räumt ihn aus dem Weg und geht in den Raum. Versteckt euch rechts hinter dem Schrank und erledigt auch die nächsten Gegner. Dann geht’s den Rundgang entlang und zu den HE- Granaten auf dem Tischchen. Granaten bitte behalten!!!!

Desweiteren lauft ihr rechts durch ein Schlafzimmer, erledigt den Ghost und geht die Treppe nach unten. Unten angekommen erledigt ihr die beiden Banditen und säubert nun die sonnenerleuchtete Plattform. Dann nutzt ihr die Seilbahn und verlasst das Versteck. Steigt auf das Quad und und fahrt zu Dan, um eure Belohnung zu bekommen.






Es gibt hierzu noch keine Kommentare im Forum.
Schreibe jetzt als erster einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Rage 



Spieletipps-Übersicht
Rage