Per Anhalter zur Insel - Komplettlösung & Spieletipps zu Borderlands - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Kürbiskopf

> Finde und erledige den mystischen Kürbiskopf

Eine Quest vom Schwarzen Brett in Jakobs Cove die euch erneut nach Hollows Ends schickt. Im Südwesten der Karte findet ihr am Nav-Point eine Höhle. Aktiviert die beiden Pfähle mit den Kürbisköpfen davor und stellt euch dem Kürbisgegner. Egal ob Feuer, Säure oder sonst was, der Gegner ist herzlich wenig beeindruckt von solchen Elementareffekten. Das einzige was hier geholfen hat, war mit meinen Schüssen direkt auf den Kopf zu zielen. Nehmt keine Elementarwaffe her falls möglich und konzentriert euch auf den Kopf.

Wenn ihr eine Waffe mit hoher Schussfrequenz habt, könnt ihr auch seine Kürbisbomben abschießen ehe sie euch treffen. Ansonsten lauft einfach immer langsam Rückwärts oder umkreist ihn, damit er euch nicht zu nahe kommt. Er stellt sich irgendwann hin, schreit und fängt an zu leuchten. Im nächsten Moment versinkt er im Boden und ihr solltet spätestens jetzt Abstand suchen. Er erzeugt eine ganze Reihe von Druckwellen die euch gut zusetzen. Ist er dann aber erstmal tot, könnt ihr die Quest am Schwarzen Brett wieder abgeben.

23.10.2009
23.10.2009
15.06.2012