Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Das Geheimnis der Druiden



Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar.
0 (letzte Woche)
7296 (gesamt)
47,4 MB
gdd_demo_complete.EXE
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
875
0
19 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Das Geheimnis der Druiden - Das klassische Adventure lässt den Spieler in die Rolle des Scotland Yard Detektivs Halligan schlüpfen. Mit der Aufklärung einiger rätselhafter Morde betraut, kommt er einer Jahrhunderte alten Verschwörung auf die Spur. Dabei muss er sowohl die Zukunft der Menschheit als auch die gutaussehende junge Wissenschaftlerin Dr. Turner retten.

gdd_demo_complete.EXE

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
<b>Das Geheimnis der Druiden</b> - Das klassische Adventure lässt den Spieler in die Rolle des Scotland Yard Detektivs Halligan schlüpfen. Mit der Aufklärung einiger rätselhafter Morde betraut, kommt er einer Jahrhunderte alten Verschwörung auf die Spur. Dabei muss er sowohl die Zukunft der Menschheit als auch die gutaussehende junge Wissenschaftlerin Dr. Turner retten.<BR><BR>gdd_demo_complete.EX...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... LOADID=875" target="_blank">Das Geheimnis der Druiden - Demo</a>
schrieb am