Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Gorasul
0 (letzte Woche)
611 (gesamt)
2,12 MB
gorasul_v104.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
3206
0
66 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Gorasul Patch 1.04

Neben einigen kleineren Fixes beinhaltet dieser Patch insbesondere die folgenden Änderungen und Verbesserungen:

  • Crash im Menüsystem beseitigt. Bei bestimmten Operationen im Menüsystem konnte es passieren, dass anschließend jeder Tastendruck zu einem Crash führte. Dies wurde nun behoben.

  • Neue Version des Kopierschutzes. Es gab einige wenige Fälle, in denen Gorasul auf bestimmten PCs nicht zum Starten zu bewegen war. Die neue Version des Kopierschutzes sollte dieses Problem in vielen (oder hoffentlich allen!) Fällen beheben.

  • Änderungen am Balancing. Es wurden einige Maßnahme ergriffen, um insbesondere den magischen Klassen zu Anfang das Leben etwas zu erleichtern. So wird man insbesondere zu Anfang merklich mehr Manatränke finden. Außerdem kehrt das Mana um einiges schneller zurück. An dieser Stelle noch mal der allgemeine Hinweis, dass das Mana umso schneller zurückkehrt, je weniger davon vorhanden ist.


  • gorasul_v104.exe

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am