Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Etherlords
0 (letzte Woche)
988 (gesamt)
4,04 MB
EL104de.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
3347
0
54 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Etherlords Patch #3 (Version 1.04)

Das Update 1.04 behebt folgende Probleme, die nach der Veröffentlichung der Update-Version 1.03 bekannt wurden:

Änderung der Balance von Artefakten und Zaubern

- die Preise von Artefakten wurden signifikant geändert
- einige Zaubersprüche wurden geändert
- einige Spezialisierungen wurden geändert, genauer gesagt wurden die Möglichkeiten des Auftretens der Spezialisierungen geändert

Genauere und detaillierte Informationen über die Änderungen finden Sie in einem rtf.Dokument in Form von Tabellen. Nach der Installation des update-patches können Sie dieses Dokument in dem Ordner des Spieles einsehen. Alle Änderungen sind in blauer Schrift.

Erhöhter Schutz vor Mogeleien (Cheating)
- die Möglichkeit die "Hand" des Gegners vor einem Duell zu sehen besteht nicht mehr.

Integration eines Duell Logbuchs
- das Logbuch enthält den Parametersatz des Spielers und alle auf dem Bildschirm während des taktischen Kampfes gezeigten Nachrichten, wie Anwendung von Zaubersprüchen, Nutzung von Artefakten, Aktivierung von Spezialisierungen und den Einsatz der Fähigkeiten der Kreaturen.

C Runtime Fehler beim Start des Spieles
- das Problem des "Aufhängens" einiger Computer in Zusammenhang mit einer "C Runtime error" Fehlermeldung zu Beginn des Spieles, beim Laden einer Missionskarte, wurde behoben.

Gameplay Fehler
- das Spiel "hängt" sich nun nicht mehr während des Kampfes auf, wenn einer der anwesenden Helden die Spezialisierung "Festklebend" hat.
- der Fehler bei der Anwendung der Spezialisierung "Festklebend" wurde behoben: wurde diese Spezialisierung aktiviert, so mußte ein Spieler keinen Äther verbrauchen, um den Zauber aufzulösen.
- der Fehler bei der Nutzung der Spezialisierungen "Halos Zwillinge" und "Velos Zwillinge" wurde behoben: hatte der Held 9 Kreaturen bei sich, so wurden weitere Rufzauber ignoriert, wenn diese Spezialiserung aktiv war.
- das Problem mit der fehlenden Nachricht bei der Aktivierung der Spezialisierung "Wiedergeburt" wurde behoben.
- der Fehler, der den Effekt des Zauberspruchs "Spirituelles Netz" erst nach dem Ableben einer Kreatur aktivierte, wurde behoben.
- das Spiel stürzt nun nicht mehr ab, wenn man die Zeichen "<" oder ">" in einem Namen für ein zu speicherndes Spiel benutzt.
- der Zauberspruch "Gezapftes Leben" und die Fähigkeit der Kreaturen "Lebensleitung" geben dem Helden nun nicht mehr Lebenspunkte, als sein gegnerischer Held insgesamt hatte.
- wenn Sie ein gespeichertes Spiel löschen wollen, erscheint nun eine Warnmeldung auf dem Bildschirm.

Textverbesserungen
- viele Texte wurden verständlicher formuliert. (Fishtank Interactive dankt den Etherlords Fans für Ihre Mitarbeit, besonders den Herren Holger Bohn und Martin Niedermeier.)

EL104de.exe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am