Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Command & Conquer - Renegade
0 (letzte Woche)
1856 (gesamt)
4,15 MB
renegade_1014_german.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
3397
0
19 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Command & Conquer - Renegade -
Patch 1.014 (deutsch)


Änderungen Version 1.014:

Neue Tastenbelegungen:
"Q" wurde der Funktion "Fahrzeug-Schützen durchschalten" zugewiesen. Diese Taste erlaubt es jedem Spieler, festzulegen, ob jemand anders Schütze in seinen Fahrzeugen sein darf. Um diese neue Tasteneinstellung zu aktivieren, musst du das KONFIG-Verzeichnis im DATEN-Verzeichnis löschen und das Spiel neu starten.
Einzelspieler:
Erinnerung!!! Die Taste wurde der Funktion Schnellspeichern zugewiesen.
Das Problem, dass versehentlich Leveldateien im Menü Spiel laden gelöscht wurden, wurde behoben.
Multiplayer:
Multiplayer-Balance
Verbessertes Zielen auf den Obelisken.
Zusätzliche GAMESPY-Unterstützung
Zusätzliche neue Fehleranzeige bei fehlerhafter Version, wenn versucht wird, mit einer anderen Version an einem Spiele-Server via GAMESPY teilzunehmen.
Das Problem, dass der Preis eines in bestimmten Situationen verdoppelt wurde, wurde behoben. Der Preis wird nie verdoppelt.
Das Problem, dass die Hände eines ungetarnten Soldaten in bestimmten Situationen getarnt zu sein scheinen, wurde behoben.
Das Problem, dass die Kostenverdopplung nicht fehlerfrei dargestellt wird, wenn ein Kraftwerk zerstört wird, ist nach Verlassen und Neustarten des Spiels behoben.
Das Problem, während des Duckens und der Anbringung eines Zielsuchers beschossen und damit an der Produzierung neuer Waffen gehindert zu werden, wurde behoben.
Das Problem, die Optionen des Hosts manipulieren zu können, um damit unerlaubte Kombinationen zu erzeugen, wurde behoben.
Das Problem, die Landbahn zu zerstören, während ein Fahrzeug geliefert wird und das Fahrzeug dabei unsichtbar ist, wurde behoben.
Weitere kleine Probleme wurden behoben.
Clan-Positionen werden für Buddies aktualisiert, indem man auf "Erneuern" klickt.
Zusätzliche verschiedene Änderungen und Problembehebungen.
Verschiedene Änderungen und Problembehebungen.
Verschiedene Änderungen und Problembehebungen.


renegade_1014_german.zip

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am