Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Nachdem sein Erschaffer Dr. Frankenstein (Aden Young) verstorben ist, möchte Adam (Aaron Eckhart) endlich ein richtiges Leben beginnen. Sein Weg führt ihn in die düstere Stadt Darkhaven. Doch dass die nicht unbedingt der beste Ort ist, um seine Menschlichkeit zu finden, stellt Adam sehr schnell fest. Denn Darkhaven beherbergt eine ganze Reihe von unfreundlichen Wesen wie Dämonen oder Vampire, die sich gegenseitig bekriegen. Das Geheimnis um Adams scheinbare Unsterblichkeit macht die Runde und Adam braucht dringend Freunde, denen er vertrauen kann. Die Königin der Gargoyles (Miranda Otto) und die Wissenschaftlerin Terra (Yvonne Strahovski) wollen Adams Geheimnis um jeden Preis.

1. & 2. Preis
Gewinne einen Herrenmantel
„Aderlass Admiral Coat Denim“
oder einen Damenmantel
„Aderlass Ladys Corsair Coat Denim“
der Szenemarke Aderlass.
Alternative-Fashion made in Europe!

Mehr Infos unter:
www.aderlass.de
3. & 10. Preis
Fanpakete zum Film



Die Teilnahme war nur bis zum 28.02. möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 28.02.2014.

Kommentare

4P|Marco schrieb am
MartinB hat geschrieben:Herzlichen Dank nochmal, der tolle Mantel ist gut angekommen. Hätte gerne ein Bild gepostet, kann man aber wohl nicht anhängen. Lieben Gruß Martin
Doch... müsstest du können. Wenn nicht, dann her mit dem Bild per E-Mail. Meine E.Mail Adresse solltest du ja noch haben ;-)
MartinB schrieb am
Herzlichen Dank nochmal, der tolle Mantel ist gut angekommen. Hätte gerne ein Bild gepostet, kann man aber wohl nicht anhängen. Lieben Gruß Martin
MartinB schrieb am
Wow! Soeben die Gewinnermail gelesen!
Dein Preis
1 x Aderlass Mantel
Herzlichen Dank!
Canta schrieb am
Ich habe gerade eine Email bekommen dass ich ein Fanpaket zu Frankenstein gewonnen habe, ich freu mich :D
schrieb am