Meinen ein paar von euch, dass Graphikengines mit XNA allgemeingut werden?
Die Entwickler müssen sich ihre Engines immer noch selbst programmieren, bzw. kaufen. Das braucht immer noch Zeit. Es werden lediglich ein paar Standarts geschaffen. Gibts bei Hardware doch auch, oder regt sich einer von euch darüber auf, dass er ein ATX-Gehäuse daheim stehen hat?
Also ich sehe die Sache nicht so eng. Die Spielqualität wird sich wohl nicht groß ändern. Schlechte Spiele wird es genauso geben wie es gute gibt. Oder will mir einer sagen, dass alle DX Spiele gleich sind?
Also, wenn ihr keine Entwickler seit, die sich wirklich damit auseinandersetzen müssen, dann freut euch doch einfach über ein bisschen kürzere Entwicklungszeiten bzw. kürzer Portierungszeiten.
Die Entwickler müssen sich ihre Engines immer noch selbst programmieren, bzw. kaufen. Das braucht immer noch Zeit. Es werden lediglich ein paar Standarts geschaffen. Gibts bei Hardware doch auch, oder regt sich einer von euch darüber auf, dass er ein ATX-Gehäuse daheim stehen hat?
Also ich sehe die Sache nicht so eng. Die Spielqualität wird sich wohl nicht groß ändern. Schlechte Spiele wird es genauso geben wie es gute gibt. Oder will mir einer sagen, dass alle DX Spiele gleich sind?
Also, wenn ihr keine Entwickler seit, die sich wirklich damit auseinandersetzen müssen, dann freut euch doch einfach über ein bisschen kürzere Entwicklungszeiten bzw. kürzer Portierungszeiten.