von Marc,

Battlefield 2 – Gewinnspiel

Wie lange müssen wir uns noch bis zum Release des viel versprechenden Battlefield 2 (ab 21,91€ bei kaufen) gedulden? Kommt es tatsächlich Anfang 2005 auf den Markt? Diese Frage beschäftigt derzeit  die Fans unserer BF2-HostedSite. Wer auch seinen Tipp abgeben will, der sollte auf bf2.4players.de vorbeisurfen und mit ein wenig Glück winkt vielleicht sogar ein cooler  4Netplayers-Gameserver – drei Monate für lau!


Kommentare

johndoe-freename-63541 schrieb am
Naja es ist Ansichtssache, wenn ich mich in realen Leben nicht vor dem Krieg verstecke wie die meisten Idioten die in Deutschland leben. (Damit sind alle zivil-dienst leistende gemeint)
Und ob ich Gehirnlos oder ein Idiot bin kannst du dich aufgrund meiner Aussage beurteilen.
Trottel ;)
johndoe-freename-38335 schrieb am
LordMX \"KRIEG JAAA\"
Sind das nicht die Äußerungen weswegen Computerspieler immer als Hirnlose Idioten hingestellt werden?
Zurück zum Thema, ich freu mich auch schon auf den Release von BF2, obwohl ich persönlich nicht mit Frühjahr 2005 rechne sondern eher mit Sommer 2005. Besonders interessant und innovativ finde ich die Anpassung der Map an die Anzahl der Spieler. Ich bin mal gespannt ob mich BF2 ebenso fesseln werden wie BF1942 und BF-V und ob mein Rechner das noch packt, sonst gibts halt ´n Neuen :D[/quote]
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie lange müssen wir uns noch bis zum Release des viel versprechenden <STRONG>Battlefield 2</STRONG> gedulden? Kommt es tatsächlich Anfang 2005 auf den Markt? Diese Frage beschäftigt derzeit  die Fans unserer BF2-HostedSite. Wer auch seinen Tipp abgeben will, der sollte auf <A href="http://bf2.4players.de" target=_blank>bf2.4players.de</A> vorbeisurfen und mit ein wenig Glück winkt vielleicht sogar ein cooler  4Netplayers-Gameserver ? drei Monate für lau!<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37199" target="_blank">Battlefield 2: Schnapp dir den BF2-Gameserver!</a>
schrieb am
Battlefield 2
ab 21,91€ bei