von Jörg Luibl,

Darwinia kommt in drei Wochen!

Wie auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben wurde, hat das von
Introversion Software entwickelte Action-Strategiespiel Darwinia den Goldstatus erreicht.
In weniger als drei Wochen wird der ungewöhnliche, aber höchst innovative Titel mit seinem Retro-Charme erscheinen.

Und wir können bereits jetzt eine klare Empfehlung aussprechen: Darwinia hat`s in sich! Schon die Preview-Fassung hat uns positiv überrascht, aber die uns vorliegende Testversion präsentiert sich noch faszinierender. Ohne auf den Test vorgreifen zu wollen, darf jetzt schon verraten werden, dass da ein Überraschungshit im Anmarsch ist.

Download: Demo 1.1 (10,8 MB)


Kommentare

INsanityDesign schrieb am
...ihr bewertet das schlecht, das hat mir solch einen spass gemacht ^^\'...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie auf der <A href="http://www.darwinia.co.uk/news/index.php" target=_blank>offiziellen Webseite</A> bekannt gegeben wurde, hat das von<BR>Introversion Software entwickelte Action-Strategiespiel Darwinia den Goldstatus erreicht.<BR>In weniger als drei Wochen wird der ungewöhnliche, aber höchst innovative Titel mit seinem Retro-Charme erscheinen. <BR><BR>Und wir können bereits jetzt eine klare Empfehlung aussprechen: Darwinia hat`s in sich! Schon die <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... INGID=1023" target="">Preview-Fassung</A> hat uns positiv überrascht, aber die uns vorliegende Testversion präsentiert sich noch faszinierender. Ohne auf den Test vorgreifen zu wollen, darf jetzt schon verraten werden, dass da ein Überraschungshit im Anmarsch ist.<BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 4138">Demo 1.1</A> (10,8 MB)<BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38879" target="_blank">Darwinia: In knapp drei Wochen fertig!</a>
schrieb am