von Paul Kautz,

Oddworld Strangers Vergeltung: Kartenspiel & Fansite-Kit

Oddworld: Strangers Vergeltung (Action-Adventure) von Electronic Arts
Oddworld: Strangers Vergeltung (Action-Adventure) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Drei Mal werdet ihr noch wach, heißa, dann ist Stranger-Tach: Wer die Abenteuer des merkwürdigen Kopfgeldjägers im noch merkwürdigeren Oddworld nicht erwarten kann, sollte blitzschnell zu Electronic Arts surfen und drauflossaugen. Dort erwartet euch nämlich nicht nur ein umfangreiches Fansite-Kit, sondern auch ein cooles Kartenspiel zum Ausdrucken - drauflosgestrangert!
Quelle: Electronic Arts

Kommentare

HorstKevin01 schrieb am
Jo das Kartenspiel ist einwandfrei, habs auch aus der Man!ac
ewerybody schrieb am
Das ganze Kartenspiel gabs schon in 2 Teilen der Maniac zum raustrennen. Also ich finds schick :]
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Drei Mal werdet ihr noch wach, heißa, dann ist Stranger-Tach: Wer die Abenteuer des merkwürdigen Kopfgeldjägers im noch merkwürdigeren Oddworld nicht erwarten kann, sollte blitzschnell zu <A href="http://www.electronic-arts.de/publish/p ... ngsid=2353" target=_blank>Electronic Arts</A> surfen und drauflossaugen. Dort erwartet euch nämlich nicht nur ein umfangreiches Fansite-Kit, sondern auch ein cooles Kartenspiel zum Ausdrucken - drauflosgestrangert!<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39263" target="_blank">Oddworld: Strangers Vergeltung: Kartenspiel & Fansite-Kit</a>
schrieb am