von Paul Kautz,

Gringo Loco heißt Total Overdose

Namensverwirrung, die erste: gestern noch Gringo Loco, heute Total Overdose (ab 89,99€ bei kaufen) . Das abgefahrene Game von Deadline Games kommt unter letzterem Namen in die hiesigen Geschäfte, wie uns Ubisoft gerade auf Nachfrage bestätigt hat. »Gringo Loco« ist wohl der Name des ziemlich offensichtlich leicht verrückten Protagonisten.
Quelle: Ubisoft

Kommentare

haldolium schrieb am
find ich auch, die hätten ruhig beim ursprünglichen namen bleiben können
ewerybody schrieb am
hmmm.. na wenn dem so ist.. wieso heißt das Game dann nicht so wie der Protagonist? Wär ja nicht das erste mal... (Serious Sam, Rocky, Max Payne, Donnie Darko Will Rock, Rick Dangorous...)
Gringo Loco klingt doch echt geil. Total Overdose dagegen... :/ schwach.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Namensverwirrung, die erste: gestern noch Gringo Loco, heute Total Overdose. Das abgefahrene Game von Deadline Games kommt unter letzterem Namen in die hiesigen Geschäfte, wie uns Ubisoft gerade auf Nachfrage bestätigt hat. »Gringo Loco« ist wohl der Name des ziemlich offensichtlich leicht verrückten Protagonisten.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39769" target="_blank">Total Overdose: Gringo Loco heißt Total Overdose</a>
schrieb am
Total Overdose
ab 89,99€ bei