von Michael Krosta,

15-20 Starttitel für Xbox 360?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Laut Gamezoom.de werden zum Start der Xbox 360 (ab 299,99€ bei kaufen) wahrscheinlich 15-20 Titel in den Händlerregalen stehen, darunter auch Fortsetzungen zu Perfect Dark, Project Gotham Racing, Need For Speed und Test Drive - zumindest, wenn man den Internet-Gerüchten Glauben schenkt. Auch Halo 2,5 kocht weiterhin gemütlich in der Gerüchteküche vor sich hin... 


Kommentare

SQL Failed schrieb am
*spuck* auf die schlechte EA NFL reihe !
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Die genannten Spiele sind nicht nötig, solange Madden 06 erscheint. *sabber*
johndoe-freename-49436 schrieb am
ich freu zwar auch sehr auf perfect dark 2 und kameo, aber ich hoffe das die auch gut werden, nach immerhin schon zwei systemwechseln innerhalb der Entwicklungsphase.
Zierfish schrieb am
perfect dark 2....
ollololololo
der war mal nicht schlecht!!
also ich glaub da ja noch nich dran, immerhin ist es RARE, die verantwortlich dafür sind, und für pünktlichkeit sind die ja mal nicht bekannt.
Also in dem Punkt können die echt schon locker valve Konkurenz machen... und dann hat die Qualität von Rare games auch stark abgenommen... ich will also nicht irgendwie schwarz malen, und perfect dark aufm N64 war der oberhammer (nach ocarine of time), aber ob sie die Qualität halten können... ich wage mal daran zu zweifeln.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Laut <A href="http://www.gamezoom.de/artikel/show/0,1 ... 11056.html" target=_blank>Gamezoom.de</A> werden zum Start der Xbox 360 wahrscheinlich 15-20 Titel in den Händlerregalen stehen, darunter auch Fortsetzungen zu Perfect Dark, Project Gotham Racing, Need For Speed und Test Drive - zumindest, wenn man den Internet-Gerüchten Glauben schenkt. Auch Halo 2,5 kocht weiterhin gemütlich in der Gerüchteküche vor sich hin... <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41073" target="_blank">Xbox 2: Welche Spiele gibt's zum Start?</a>
schrieb am
Xbox 360
ab 299,99€ bei