von Jens Bischoff,

GTA San Andreas: Erste Xbox-Schnappschüsse & -Infos

Grand Theft Auto: San Andreas (Action-Adventure) von Take 2
Grand Theft Auto: San Andreas (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Rockstar hat eine Teaser-Website zur im Juni erscheinenden Xbox-Umsetzung von Grand Theft Auto: San Andreas (ab 6,99€ bei kaufen) eröffnet, auf der ihr sechs erste Screenshots der grafisch und akustisch aufpolierten Fassung für die Microsoft-Konsole begutachten könnt. Zudem dürfen Xbox-Besitzer eigene Soundtracks importieren und eine Instant-Replay-Funktion aktivieren, mit der ihr die letzten 30 Spielsekunden nochmals filmgerecht Revue passieren lassen könnt.


Kommentare

johndoe-freename-81137 schrieb am
ich glaub das game ist in den usa einen tag vorher erhältlich, also am 9. 6. aber ich finde die us_version einfach dumm zumindest von vc. das ist nicht gut simuliert und mit einigen waffen kann man keine headschuts geben das ist unlogisch ich steh sowiso nich darauf und es ist unpraktisch weil dann kann ich keinen ab 12 aufkleber auf die hülle machen wenn meine mutter dann reinkommt und sieht wie ich headshuts verteile
aber in san andreas scheint das alles viel besser animiert zu sein dann ist das auch lustig
aber die scheiden das 100 prozentig raus
AtlantisPrince schrieb am
Das hört sich doch schonmal gut an. Wegen den eigenen Soundtracks freue ich mich wirklich drauf. Nicht das der Game Soundtrack schlecht ist. Der ist wie immer eine Wucht, aber dennoch nicht so kultig wie der des Vorgängers, Vice City. Mich als erwachsener Gamer interessiert allerdings noch etwas. Wird die Xbox-Version auch an den besten Stellen [Köpfe wegschießen, ect.] beschnitten? Wenn dies der Fall sein sollte, wüsste ich gerne, wann das Game in den USA erscheint, wegen Import.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Rockstar hat eine <A href="http://www.rockstargames.com/sanandreas/xbox/" target=_blank>Teaser-Website</A> zur im Juni erscheinenden Xbox-Umsetzung von Grand Theft Auto: San Andreas eröffnet, auf der ihr sechs <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... dreas.html" target="">erste Screenshots</A> der grafisch und akustisch aufpolierten Fassung für die Microsoft-Konsole begutachten könnt. Zudem dürfen Xbox-Besitzer eigene Soundtracks importieren und eine Instant-Replay-Funktion aktivieren, mit der ihr die letzten 30 Spielsekunden nochmals filmgerecht Revue passieren lassen könnt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41209" target="_blank">Grand Theft Auto: San Andreas: Erste Xbox-Schnappschüsse & -Infos</a>
schrieb am
Grand Theft Auto: San Andreas
ab 6,99€ bei