von Mathias Oertel,

Test Drive Unlimited: Ataris Xbox 360-Premiere

Mit Test Drive Unlimited scheint Atari einen würdigen Xbox 360-Einstand feiern zu können: Mehr als 125 lizenzierte Fahrzeuge warten darauf, von euch über mehr als 1000 Meilen hawaiianische Straßen geführt zu werden. Neben dem obligatorischen Offline-Modus warten ausgefeilte Online-Varianten, die von der erweiterten Xbox Live-Unterstützung der 360 Gebrauch machen werden. Mit den ersten Screenshots und dem Video könnt ihr auch auf die nächste Generation der Test Drive-Serie einstimmen.

Screenshots
Video: Gameplay (2:11 Min.)


Kommentare

Max Headroom schrieb am
Stimmt, noch fehlen im Video ein paar dutzend Filter, die das Bild \"ein bisschen\" auffrischen. Noch glänzt es nicht mit NextGen-Features. Erinnert mich an ein Driv3r mit Spiegelung am Lack wo es nur geht... bis hin zum Auspuff. Aber ansonsten ?
Mal abwarten... dichterer Verkehr, viel viel mehr Details und bessere Dramatik. Noch ist es ein grafisches Update zu Test Drive auf der PSone, aber kein NextGen Hammertitel (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-68092 schrieb am
aber nur auf den screens, beim video sieht das schon wieder anderes aus. sieht immer noch gut aus aber mit den screens hats nix zu tun
DGM666 schrieb am
Das ist ja Photorealismus!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mit Test Drive Unlimited scheint <A href="http://www.atari.de" target=_blank>Atari</A> einen würdigen Xbox 360-Einstand feiern zu können: Mehr als 125 lizenzierte Fahrzeuge warten darauf, von euch über mehr als 1000 Meilen hawaiianische Straßen geführt zu werden. Neben dem obligatorischen Offline-Modus warten ausgefeilte Online-Varianten, die von der erweiterten Xbox Live-Unterstützung der 360 Gebrauch machen werden. Mit den ersten Screenshots und dem Video könnt ihr auch auf die nächste Generation der Test Drive-Serie einstimmen.<BR><BR><A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... mited.html" target="">Screenshots</A><BR><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... eplay.html" target="">Gameplay</A> (2:11 Min.)<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41601" target="_blank">Test Drive Unlimited: Ataris Xbox 360-Einstand, Bilder, Video</a>
schrieb am