von Marcel Kleffmann,

Half-Life 2: Mods und Maps

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts


Valve Software wird nach dem positiven Feedback auf "de_inferno" und "de_port", natürlich weitere Karten für CounterStrike: Source veröffentlichen und als nächstes steht ein Remake von "cs_assault" an. Das Design der Karte wird nach "Downtown Chicago" verlagert und die ersten beiden Bilder findet ihr in der Galerie.



Außerdem beobachtet Valve Software weiterhin aktiv die Mod-Community und behält insbesondere die Mods Plan of Attack, Pirates, Vikings and Knights 2, Sven Co-Op 2, Sourceball und Dystopia im Auge.

Quelle: Valve

Kommentare

johndoe-freename-39471 schrieb am
@sauron: die hitboxen sind nicht wirklich der hit ^^, muss ich dir recht geben. aber positiv an denen ist, dass wenigstens irgendwie versucht wird den nachteil durch den ping zu glätten... dass das auch
negative folgen hat, brauch man ja nicht zu erwähnen.......
johndoe-freename-71584 schrieb am
Endlich!! Hab mich schon gefragt wann die die map eindlich ma zusammenbauen...bisher gabs ja nur diese custom map und die war...\"naja\"^^.
_-sauron-_ schrieb am
dann ist css pefekt?????also naaaaaaaaja dem kann ich irgendwie nicht ganz anschließen....schon allein wegen den hitboxen.....
Höpi schrieb am
Also ich fand Assault immer ziemlich blöde....außen zu großflächig, innen zu eng. Ich fand die Map vor allem für Public-Spiele ungeeignet.
Ist aber natürlich Geschmacksache!
the real burningsoul schrieb am
militia wqar meine lieblings map^^ und die einzige dir richtig spass gemacht hat
schrieb am