von Michael Krosta,

Wardevil: Next-Generation-Action im Video



Video: Trailer (Laufzeit: 0:34 min)



Download: Trailer (Hi-Res) (13,7 MB)



Kommentare

johndoe-freename-84142 schrieb am
Man hat Allard aber einfach nur falsch übersetzt. Er hat gesagt das es möglich ist, nicht das es Fakt ist. PC Magazine sind sowieso immer ganz unrealistisch unterwegs was Konsolenspiele betrifft. darfst du nicht immer alles so ernst nehmen. Es wird vielleicht kommen aber wann, und ob wirklich, steht noch in den Sternen.
johndoe-freename-85388 schrieb am
www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/25667/
oder gleich den text!
Gears of War
24.05.2005, 09:22 Auch für PC
Gears of War
Epic Games will im nächsten Jahr nicht nur Unreal Tournament 2007, sondern auch Gears of War für PC veröffentlichen. Ursprünglich hatte Epic den Third-Person-Shooter Gears of War auf der E3-Messe in der vergangenen Woche exklusiv für Microsofts neue Konsole Xbox 360 vorgestellt. In einem Interview mit dem Online-Magazin Eurogamer kündigte Microsofts Vice-President J Allard das Spiel nun auch offiziell für den PC an. Allard ist zuständig für die Entwicklung der Xbox und der Xbox 360 sowie für die plattformübergreifende Entwickler-Initiative XNA.
johndoe-freename-84142 schrieb am
Momentan gibt es keine Ankündigung für den PC, man hat nur gesagt es ist möglich, das es mal auf dem PC kommt. ;)
johndoe-freename-85388 schrieb am
Damit meine ich auch nur das es auch für pc kommt und die haben halt pc materieal genommen.
nur ein beispiel
schrieb am