von Paul Kautz,

Age of Empires 3: Patch 1.02 in Arbeit

Age of Empires 3 (Taktik & Strategie) von Microsoft
Age of Empires 3 (Taktik & Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Stottert euer Sound beim Spielen von Age of Empires 3 (ab 4,99€ bei kaufen) ? Stürzt das Game immer wieder mal ab? Gibt's gelegentliche Grafikfehler? All das und mehr soll der Patch 1.02 fixen, der laut einem Forenbeitrag eines Ensemble Studios-Mitarbeiters bereits in Arbeit ist. Genauere Details werden allerdings nicht genannt, ebensowenig ein Erscheinungstermin - der Patch soll allerdings in kurzer zeit verfügbar sein.
Quelle: Age 3-Forum

Kommentare

Mulzin schrieb am
Sorry, habe ~30 Spiele gegen die CPU im Skirmish Mode und auch im ESO gegen Spieler bestritten und brauchte weder je ein abschließbares Tor noch erwarte ich beschußdichte Mauern.
Man konnte in der Age-Reihe schon immer über Mauern schießen. Das ist ein gewolltes Gameplay-Element!
Mauern dienen nur dazu, den Laufweg von Einheiten zu stören - alles andere würde wieder zu \"Age of Buildings\" führen, und so ein langweilig-statisches Spiel braucht kein Mensch wirklich.
Sollte sich vielleicht der Rezensent von 4players auch mal hinter die Ohren schreiben.
johndoe-freename-2240 schrieb am
@Egon Olsen
Dito, Erstens das und zweitens, wie wärs mit Mauern durch die keine Pfeile und geschosse mehr durchgehen!!! Ô_Ô[/quote]
Egon Olsen schrieb am
Die sollten besser mal ändern das man die Tore selber auf und zu machen kann, diese automatik ist doch blöde.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Stottert euer Sound beim Spielen von Age of Empires 3? Stürzt das Game immer wieder mal ab? Gibt's gelegentliche Grafikfehler? All das und mehr soll der Patch 1.02 fixen, der laut einem <A href="http://forum.agecommunity.com/ibb/posts ... stID=46128" target=_blank>Forenbeitrag</A> eines Ensemble Studios-Mitarbeiters bereits in Arbeit ist. Genauere Details werden allerdings nicht genannt, ebensowenig ein Erscheinungstermin - der Patch soll allerdings in kurzer zeit verfügbar sein.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47897" target="_blank">Age of Empires III: Patch 1.02 in Arbeit</a>
schrieb am
Age of Empires 3
ab 4,99€ bei