von Benjamin Schmädig,

Ninja Loves Pirate: Sidescroller aus Schweden



"Ninja liebt Pirat"? Das Szenario dürfte es bislang noch nicht gegeben haben. Gut, dass die schwedischen Entwickler ihren Gewinner des Wettbewerbs Four Elements inzwischen als komplettes Spiel für PC umsetzen. Nicht zuletzt wurde die Demo immerhin als Best Swedish Independent Game 2005 ausgezeichnet. Klassische Plattform-Action vor handgezeichneten Hintergründen erwartet euch dort, was auch die ersten Screenshots belegen. Die Bekanntgabe eines Releasetermins sowie Einzelheiten zu Ninja Loves Pirate folgen hoffentlich in den kommenden Monaten.

Quelle: Pressemitteilung Muskedunder Interactive

Kommentare

Dr.Colossus schrieb am
hm...na ja ich weiss ja nicht so recht, was ich davon halten soll...sieht seltsam aus.
schrieb am