von Bodo Naser,

Kinder des Nils: Lokalisierung dauert länger

Obwohl das US-Original von Kinder des Nils eigentlich schon fertig ist, verschiebt sich der Release der deutschen Version wohl um einige Monate. Tony Leier, seines Zeichens Produzent bei Tilted Mill, gab jetzt gegenüber den Kollegen der Online-Ausgabe des GameStar bekannt, dass das ägyptische Aufbauspiel vermutlich erst Ende Januar 2005 erscheinen werde. Grund dafür sei die deutsche Lokalisierung, für die man sich mehr Zeit lassen wolle. Es gebe aber Pläne für eine Demo, die noch vor dem Release kommen solle.    
Quelle: GameStar.de

Kommentare

Lord_Heruur schrieb am
AHHH, Wieso? Ich hab mich so darauf gefreut! :(
johndoe-freename-63863 schrieb am
Die News sollte eigentlich so lauten:
\"...vermutlich erst Ende Januar 2005 erscheinen werde. Grund dafür sei die große Konkurenz am dt. Markt, etwa durch Siedler 5 oder RT 3.\"
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Obwohl das US-Original von Kinder des Nils eigentlich schon fertig ist, verschiebt sich der Release der deutschen Version wohl um einige Monate. Tony Leier, seines Zeichens Produzent bei <A href="http://www.tiltedmill.com" target=_blank>Tilted Mill</A>, gab jetzt gegenüber den Kollegen der Online-Ausgabe des GameStar <A href="http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/21368/" target=_blank>bekannt</A>, dass das ägyptische Aufbauspiel vermutlich erst Ende Januar 2005 erscheinen werde. Grund dafür sei die deutsche Lokalisierung, für die man sich mehr Zeit lassen wolle. Es gebe aber Pläne für eine Demo, die noch vor dem Release kommen solle.    <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36485" target="_blank">Kinder des Nils: Thronbesteigung verschiebt sich</a>
schrieb am