von Paul Kautz,

Half-Life 2: doch kein Add-On?

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Gerüchte, Gegen-Gerüchte, Mutmaßungen, angebliche Zusagen, angebliche Absagen - man weiß momentan nicht so recht, wem und was man in Sachen Half-Life 2 (ab 19,00€ bei kaufen) -Add-on trauen kann. Deswegen präsentieren wir euch einfach nur die Fakten: Ein neues Gerücht besagt, dass es gegenwärtig keine Erweiterung zu Valves Game geben wird. Das rumänische Gamingmagazin Computergames.ro hat angeblich eine E-Mail von Doug Lombardi mit dem Inhalt »Egal was die Gerüchte besagen, Valve hat bislang keine Pläne für ein HL2-Add-On angekündigt.« erhalten - ob das jetzt stimmt oder auch nur wieder aus der Luft gegriffen ist, werden wir sicher bald wissen.
Quelle: Computergames.ro

Kommentare

saxxon.de schrieb am
Dass wir hier dazu kommentieren beweist bereits, dass es ein Addon geben wird. Die Gerüchte sind gestreut, es wird angedeutet und wieder dementiert, die Diskussion beginnt, die Spannung steigt, der Hype beginnt.
Ich hab mir schon gedacht, dass man Alyx spielt. War ja das naheliegenste. Ich denk mal im 2. Addon spielt man Barney. Bin mal gespannt drauf.
Stormwind92 schrieb am
Ich kann nur sagen das mich HL² total entäuscht hatt !!!, ich hab mir mehr erhofft und wurde ziemlich schnell eines besseren belehrt !!! .
Ich find im vergleich zu HL² das Far Cry viel viel besser !!! kann es auch nicht verstehen wieso man HL² so hoch benotet hatt, vorallem hatt mich das Steam System entäuscht aber auch überrascht .
Ich will hier niemandem auf dem Fuss treten aber ich würd mir das Angebliche Addon nur holen um zu sehen was jetzt lentztendlich passiert .
johndoe-freename-72412 schrieb am
verarsche pur, würd ich mal sagen!
ABER:
auf welche fakten beruft sich denn die gegenseite?
hat valve gesagt, es würde ein addon kommen?
johndoe-freename-44816 schrieb am
doug wird diese interessante news ja auch als erstes einem rumänischen gamemagazin anvertrauen....tz
für wie blöd halten die uns denn???
abandoned schrieb am
naja also beim ersten teil konnte man sich wenigstens noch für den tot entscheiden :D
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei