[Zur Spielinfo]

Tomb Raider: Legend: Behind the Scenes

Behind the Scenes


Behind the Scenes
Einbetten:
Fazit Tomb Raider: Legend, 10.11.2006:

Nee, Lara - das wird mit uns nix! Auf Handhelds werden wir einfach nicht glücklich miteinander. Schon auf der PSP hast du mir deine ruckelige Schulter gezeigt, auf DS und GBA bist du nicht nur hässlich wie die Nacht, sondern trabst auch durch ein leb- und seelenloses Action-Adventure, das kaum noch etwas mit der coolen Vorlage zu tun hat! Der ganz kleinen Fassung laste ich das nicht mal unbedingt so stark an: Das orientiert sich an ihrem Vorgänger und nutzt die Plattform ganz brauchbar aus, was sich von der DS-Version kaum behaupten lässt. Emotionslose Gefechte, nervende Checkpunkte, fummelige Steuerung, ungenaue Kollisionsabfrage - muss man nicht spielen!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!