[Zur Spielinfo]

Every Extend Extra: Gameplay 2

Gameplay 2


Gameplay 2
Einbetten:
Fazit Every Extend Extra, 15.02.2007:

Endlich Urlaub! Endlich schickt mich Reiseleiter Mizuguchi wieder auf einen Trip in seine psychedelische Traumwelt. Für meinen Geschmack kann es dort gar nicht genug blinken und blitzen. Als bekennender Technologe mit einer Abneigung zu Drogen gehe ich lieber auf solch eine Art Farbenreise. An allen Ecken und Enden erkennt man die Handschrift der Rez-Designer. Doch es gibt auch einen Nachteil, den der Veranstalter im Katalog verschweigt: Es mangelt der Tour an unterschiedlichen Ausflugszielen. Das Konzept der Kettenexplosionen ist innovativ und durchaus unterhaltsam. Doch über einen längeren Zeitraum wirkt das ewig gleiche Spielprinzip leicht eintönig. Wer sich davon nicht abschrecken lässt, Herausforderungen sucht und gerne auf Highscore-Jagd geht, der wird mit dem "Puzzle-Shooter" aus dem Hause Q Entertainment aber trotzdem viel Spaß haben. Für die übrigen Spieler bleibt der Titel ein netter Kurztrip in eine elektronische Phantasiewelt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!