Informationen zum Download

Screenshot zu Download von 3DMark05
0 (letzte Woche)
67679 (gesamt)
283,3 MB
3DMark05_v100_installer.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
7380
0
209 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

3DMark05 - Version 1.0

Der 3DMark05 ist ein umfangreicher und sehr anspruchsvoller 3D-Benchmark, mit dem ihr euren Rechner auf Herz und Nieren testen könnt. Natürlich werden auch sämtliche DirectX9-Effekte ausführlich getestet.

Minimum Requirements for 3DMark05:

  • DirectX 9 compatible graphics adapter with support for Pixel Shader 2.0 or later, and graphics memory of 128 MB or above.
  • Intel® or AMD® compatible processor running on 2 GHz or above.
  • 512 MB system memory or more.
  • 1.5 GB of free hard disk space.
  • Windows 2000 or XP operating system with the latest Service Packs and updates installed.
  • DirectX 9.0c runtime installed with the latest updates.
  • Microsoft Internet Explorer 6 installed, for some 3DMark functionality.
  • Microsoft Excel 2000, 2003 or XP, for some 3DMark functionality.
  • Microsoft DirectX 9 Summer Update 2004 System Development Kit is required to run the image quality test using the reference rasterizer.

Kommentare

johndoe-freename-73103 schrieb am
Ähm also was ich da lese:
2,66GHz | 9800 | 512mb RAM
3,06GHz | 6800 | 512mb RAM
die meißte leistungseinbuße habt ihr wohl beim prozessor, da er eure grafikkarten \"limitiert\".
bei ner 9800 sollte ein ~3-3,2 reichen und bei ner 6800 ein ~3,4-3,6.
allerdings liegts auch noch am RAM! 1GB steigert die leistung nochmal.
mfg
johndoe-freename-37229 schrieb am
Hmmm naja 3DMark.. auch nicht so wie früher..
Hmm naja 3717 Punkte.. sieht aus wie ein Doom3 test..
Mir scheint das der mehr für Nvidia Karte gut ist also 68 serie.. na ja das teste ich morgen..p.s. ich habe nee x800xt platinium
Falsch der Test ist eher für ATI Karten und dein System scheint ziemlich scheiße zu laufen, normal hätte man mit der Graka mehr Punkte denk ich
ewerybody schrieb am
Ich mach auch noch nen 4-fachen!! :]
Nee is ja nich meine Schuld gewesen.
kaflwi schrieb am
So macht man aus nem Doppel nen 3-Fach Post xD
ewerybody schrieb am
Sorry Doppelpost :/
Als ich abgeschickt hab bin ich auf die downloadseite gekommen und war ausgeloggt und es waren keine Kommentare vorhanden! Deshalb hab ichs nochma gepostet und nu kiek ich nochma vom 4P-Portal aus und hab nen Doppelpost. Ihr braucht nen System was sowas verhindert und einen fragt, ob man den einen von den beiden Posts löschen möchte!!! Dringend!! Das kann doch nicht so schwer zu realisieren sein, oder?
schrieb am