von Paul Kautz,

Neues Tomb Raider wird im Herbst enthüllt

Im vorläufigen Finanzreport für dieses Finanzjahr hat Eidos überraschend eine frühe Vorstellung des neuen Tomb Raider-Games angekündigt. Ursprünglich sollte das von Crystal Dynamics entwickelte Spiel, das gegenwärtig noch unter dem Arbeitstitel »Tomb Raider 7« läuft, erst 2005 den Massen vorgestellt werden (wir berichteten). Doch nun lautet der Zeigetermin »Herbst«; der Releasetermin liegt auf dem vierten Quartal des gegenwärtigen Finanzjahres - nach gegenwärtiger Planung sollte das Game also bis spätestens Juli 2005 in den Läden stehen.


Kommentare

johndoe-freename-55584 schrieb am
Mensch Leute!
Überlegt doch mal :
Wenn von euch schon mal irgendwer ein Spiel der Legacy of Kain Reihe gespielt hat müsste er doch wissen, das Chrystal Dynamics sowas draufhat!
Also wartet doch lieber mal ab wie das Spiel aussieht und macht es nicht vorher fertig!
Auch wenn der letzte Teil kein Brüller war aber das muss ja nicht für das neue ebenfalls gelten oder?
johndoe-freename-58221 schrieb am
Ich glaube kaum das man nach TAoD nochmal den selben Fehler macht und ein mittelmäßiges Spiel abliefert. Ich als alter Tomb Raider Fan freu mich scho auf den neuen Teil und bin davon überzeugt das er TOP wird.
X~Plode~Junkman schrieb am
GamezFan
Verfasst am: 15.09.2004 14:32 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Oh endlich ein neues Tomb Raider, endlich wieder was für einen wahren Tomb Raider Fan wie mich *sabber*
PS: Wo sind die ganzen Tomb Raider Fans, die die Serie überhaupt so bekannt und damals auch beliebt gemacht haben?
denen geht Tomb Raider ebenso auf`n Sack wie mir! Ausserdem haben sie jetzt sicher eine Freundin und brauchen Lara somit nichtmehr.....
Nestromo schrieb am
hier ist noch einer und ich verstehe nie erste ausage nicht. Hast du dir mal die Verkaufszahlen angeschaut wa die alles abgesetzt haben damal TR3 über 400 000 mal in deutschland in dem ersten Monat und jetzt mal alle teile und in jedem land das das spiel verkauft hat. Also nicht scheiße labern. Bei TR6 kann es sein das sich das spiel nicht gut verkauft hat aber immerhin so oft das es weiter geht. Andere spiele verkaufen sich nicht anehernd so viel und es ibt Vortsezungen. Nightrider oder wie man das auch schreibt!
GamezFan schrieb am
Oh endlich ein neues Tomb Raider, endlich wieder was für einen wahren Tomb Raider Fan wie mich *sabber* :P
PS: Wo sind die ganzen Tomb Raider Fans, die die Serie überhaupt so bekannt und damals auch beliebt gemacht haben? :x
schrieb am
Tomb Raider: Legend
ab 4,99€ bei