Informationen zum Download

Screenshot zu Download von F.E.A.R.



Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar.
0 (letzte Woche)
7160 (gesamt)
103 MB
fear_fulldemo.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
44034
0
71 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Über 13 Minuten lange E3-Demonstration des Ego-Shooters F.E.A.R. im MP4-Format (Codec könnt ihr hier runterladen). Zu sehen sind viele beeindruckende Spielszenen.

Kommentare

soldierslim schrieb am
gibts davon ne demo?wenn ja hab ich`s verpasst.ich will unbedingt reinspielen.die videos sind schon absolut aussagekräftig genug!!!!!!muß man eifach anzocken!!!!!!!!
johndoe-freename-76582 schrieb am
Jo stimmt aber Stalker is auch einfach nur fett. Der Rollenspielanteil passt einfach bis zu ner gewissen Grenze in Shooter.
Aber bei Deus Ex 2 isn bissl verhunzt.
Der Splatter- und Gewaltanteil in FEAR ist am Anfang bestimmt witzig aber ich denke auch dass sich das auf die Atmosphäre auswirken könnte. Wäre schade. Is trotzdem n hammer game. Freu mich schon drauf und hoffe, dass es in D uncut kommt.
Seth666 schrieb am
Salve.
F.E.A.R scheint grafisch und atmosphärisch wirklich einiges zu bieten zu haben.
Also für mich ich das der nächste Titel auf den man ein Auge werfen sollte im 3D Shooter Bereich.
Bei Stalker hat mich bisher nur der Multiplayer Modus beeindrucken können, aber gut; bis jetzt habe ich das Spiel auch noch nie gespielt.
Aber Stalker hat sich genauso verschoben wie es einige hier in diesem Forum eigentlich nicht wahrhaben wollten :)
F.E.A.R. Video saugeil und :)
MfG
johndoe-freename-63493 schrieb am
Beeindruckend, Monolith, beeindruckend - auch wenn die das gezeigte Bürolevel (wen wunderts) nicht gerade schmuck ist. Ich hoffe auf eine Umsetzung auf die nächsten Konsolen ..
Hoffentlich auch leidet die Atmosphäre - und die scheint in der Tat vielversprechend - auf Dauer nicht zu sehr, unter dem hohen Gewalt-, bzw. Splatteranteil ...
schrieb am