Informationen zum Download

Screenshot zu Download von The Bard's Tale
0 (letzte Woche)
5826 (gesamt)
277,8 MB
the_bards_demo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
44317
0
78 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Zum Abschluss dieses Demo-reichen Tages haben wir noch einen besonderen Leckerbissen für euch: Die umfangreiche Demo zu The Bard's Tale bietet euch einen Level aus der Vollversion mit dem Namen »The Mountain Tomb«. Vor dem mit allerlei Witz gespickten Spiel steht allerdings ein mit 278 MB recht dicker Download.

Kommentare

johndoe-freename-79893 schrieb am
Es handelt sich hier zwar tragischerweise nur um eine recht schluderige XBox-Umsetzung, aber die Demo ist den Download trotzdem mehr als wert.
Grund: Die Dialoge, die Texte, die Sprecher. Was da an Humor abgeht ist göttlich, allein die zusätzlichen Kommentare des Erzählers zu den einzelnen Skills sind der Hammer.
Die Veröffentlichungsstrategie ist allerdings dumm, lt. Begleittext handelt es sich hier um eine "pre-beta state of completion". Sowas sollte man nicht veröffentlichen, bestenfalls kann ich mir vorstellen, daß UBI Druck gemacht hat.
Für XBox-Standards ist dieses Werk sicherlich großartig, rein technisch betrachtet auf dem PC nix besonderes.
Inhaltlich aber ist es herausragend, das zeigen die vielen Details und die insgesamt sehr gut übermittelte Story.
Ich muss zugeben, daß ich sehr entäuscht bin, daß INXILE da jetzt doch nur eine Konsolenumsetzung draus gemacht hat - Potential für mehr ist definitiv vorhanden. Das Design ist viel zu überragend, ein solches PC-Schicksal hat es nicht verdient. Allein der Dialoge wegen werde ich es mir zwar trotzdem kaufen, hoffe dabei aber schwer, daß die Kollisionsabfrage und diverse andere Einzelheiten noch stark verbessert werden.
johndoe-freename-75819 schrieb am
Das Game/Demo ist es nicht wert ein Bit auf deiner Platte zu bekommen, glaube mir das!
siehe Kommentar Newsmeldung:
\"
Was für ein schlechtes Game (Demo)!Der erste Eindruck ist sowas von übel, dass ich mich frage was mit der Branche eigentlich los ist. Konsolengezuckel mit mieser Steuerung, fester und schlechter Kamera/Perspektive, und das ganze ohne spürbare Rollenspiel- atmosphäre.
Ich habe die ersten Teile gespielt und geliebt, dass was hier geboten wird ist der hunderste Versuch mit den Kernelementen von Diablo ein paar schnelle Euronen zu machen.Mangelhaft! \"
Falls du es doch sehen willst, suche einfach nach *.Bard und du findest das Hauptverzeichnis irgendwo auf C:\\Programme\\Bardstale oder so.
Aber wie gesagt eine lieblose Konsolenumsetzung die kein Byte, nochnichtmal ein Bit wert ist ! ;_)
G
Lothar
MfG
ZappasGHost
Berlin
Ultragore schrieb am
Funzt bei mir nicht.
Er extrahiert und installiert zwar, aber nach dem fertigstellen ist weder ein Eintrag im Startmenü noch überhaupt auch nur eine Datei im angegebenen Installationsordner.
Auch defaultmäßig nach C:\\\\Programme haut nicht hin.
Wenn ich den Installer aber abermals starte, bietet er mir Modify, Repair und Remove an. Bringt aber auch alles nichts.
Sehr mysteriös. Weiss da vielleicht jemand Abhilfe?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Zum Abschluss dieses Demo-reichen Tages haben wir noch einen besonderen Leckerbissen für euch: Die umfangreiche Demo zu The Bard's Tale bietet euch einen Level aus der Vollversion mit dem Namen »The Mountain Tomb«. Vor dem mit allerlei Witz gespickten Spiel steht allerdings ein mit 278 MB recht dicker Download....<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=44317" target="_blank">The Bard's Tale - Demo #1</a>
schrieb am