von Jens Bischoff,

Shenmue II: Release-Update

Shenmue 2 (Action-Adventure) von Bigben Interactive
Shenmue 2 (Action-Adventure) von Bigben Interactive - Bildquelle: Bigben Interactive
In Japan ist es nur noch eine Woche bis zur Veröffentlichung von Yu Suzukis Shenmue II. Doch mittlerweile liegen auch schon konkretere Pläne für die westlichen Märkte vor. So ist mit einer Veröffentlichung in den USA bereits am 4. Dezember zu rechnen. Die Umsetzung wird laut Sega jedoch weniger aufwändig ausfallen als beim ersten Teil. Konkret bedeutet dies: Keine englische Sprachausgabe mehr. Während die Dialoge nun also auch im Westen auf japanisch sein werden, wird es lediglich englische Untertitel geben. Für Europa wird es demnach wohl wieder keine länderspezifischen Lokalisierungen geben. Ob und wie Shenmue II nach Deutschland kommt, ist aber sowieso ungewiss - konkrete Pläne hat Sega jedenfalls noch nicht vorgestellt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am