1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Special: "Die Gaming-Anfänge der Redaktion "

Spielkultur (Sonstiges)

Alle Infos zu Spielkultur (XBox)
Es ist Tag des Videospiels! Zur Feier des Tages greift die 4Players-Redaktion ganz tief in die Erinnerungskiste. Wie hat für uns alles angefangen? Was hat uns an Spielen so fasziniert, dass wir unser Hobby unbedingt…

Special: "Eine kurze Geschichte der Gewalt"

Spielkultur (Sonstiges)

Alle Infos zu Spielkultur (XBox)
Am 19. Juni erscheint The Last of Us: Part 2 - schon im Vorfeld gab es endlose Diskussionen über die Gewaltdarstellung im Spiel. Um beurteilen zu können, ob die Aufregung gerechtfertigt ist, braucht es einen Blick in…

Special: "Im Wandel der Zeit"

Bungie (Unternehmen)

Alle Infos zu Bungie (XBox)
Entwickler: Bungie
Publisher: Bungie
Release: 1991
Wenn man heute an Bungie denkt, fallen einem natürlich sofort Destiny und Halo ein. Aber das im Jahr 1991 von Alexander Seropian gegründete Studio hat schon lange vor diesen prominenten Titeln fleißig entwickelt.…
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

In Arbeit

Momentan wird kein XBox-Spiel getestet.

Aktuelle Höchstwertungen