Alle Videos

Im Fokus

Alle Switch-Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Still There

Loading
1:10 Min.
Trailer
Mit Still There haben GhostShark und Iceberg Interactive ein "psychologisches Abenteuerspiel" für PC und Switch angekündigt. In dem Spiel verwaltet man einen Weltraumleuchtturm und kümmert sich um…
11.08.2019
Minute of Islands

Loading
1:24 Min.
Ankündigung
Minute of Islands spielt auf einer Inselgruppe, die von gefährlichen Sporen bedroht wird. Das Einzige, was die Inseln schützt, sind mysteriöse Antennen, die gebaut wurden, als die Riesen noch mit den…
10.08.2019
Rebel Galaxy Outlaw

Loading
4:30 Min.
Video-Test
Rebel Galaxy Outlaw erzählt, was vor Rebel Galaxy geschehen ist. Für den Test sind wir mit einer Schrottmühle ins All gestartet und haben uns zu Metal, Klassik und Pop ins Lasergewitter gestürzt.
09.08.2019
Brawlhalla

Loading
1:01 Min.
WWE Event Trailer
Blue Mammoth Games und Ubisoft haben ein SummerSlam-Event in Brawlhalla gestartet, bei dem man noch bis zum 27. August 2019 mit den WWE Superstars Dwayne "The Rock" Johnson, John Cena, Becky Lynch und Xavier Woods…
09.08.2019