Alle Videos

Im Fokus

Alle One-Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Fallout 4

Loading
2:39 Min.
Player Freedom
Todd Howard macht noch einmal deutlich, dass sich Fallout 4 zwar wie ein moderner Action-Shooter anfühlt, gleichzeitig aber die Entscheidungsfreiheit eines Rollenspiels besitzt.
16.09.2015
FIFA 16

Loading
1:00 Min.
Ultimate Team
Die Marktwerte sollen stärker schwanken, womit sich die Gewinnspanne signifikant erhöhen würde. Außerdem verspricht EA verbesserte Sicherheitsvorkehrungen.
15.09.2015
Lego Dimensions

Loading
2:54 Min.
Talent-Trailer
Im Video zeigt man, welche bekannten Schauspieler man als Sprecherrollen verpflichten konnte, unter anderem Gary Oldman, Michael J. Fox, J. K. Simmons, Nolan North, Christopher Lloyd und Elizabeth Banks.
15.09.2015
For Honor

Loading
1:10 Min.
TGS 2015 Trailer
Wie sich die Samurais im Kampf schlagen, welche Waffen sie benutzen und welche Fähigkeiten sie einsetzen können, veranschaulicht das auf der Sony-Pressekonferenz gezeigte Video.
15.09.2015
Doom

Loading
2:11 Min.
Mehrspieler-Modus
Die Entwickler sprechen über das hohe Tempo, den "vorwärtsgerichteten Kampf", schnelle vertikale Bewegungen, die Dämonen-Verwandlung als DOOM-Version von "Quad Damage" und die Spielmodi.
12.09.2015