Wo][rm hat geschrieben:EVE schafft es doch auch?
EVE Arbeitet mit einem ganzem Cluster aus Servern und bis auf die montierten Waffenmodule gibt es visuell nicht soviel zu berechnen. Ganz davon abgesehen, dass der Raumkampf bzw. der Raum ansich nicht viel visuelles zu Bieten hat außer die Schüsse, Targetings usw. ...
Aber Hauptgrund ist definitiv, dass das die Ganzen Sternengürtel & Systeme auf nicht nur einem sondern mehreren Servern aufgeteilt werden und somit nicht der Rest der Welt probleme bekommt, wenn in einem Teil der Welt sowas stattfindet..
Aber EVE hat mich ohnehin nicht so gereizt. Ich Stimme Ben "Yahtzee" Croshaw von Zero Punctuation schon zu, er sagte dass EVE Online irgendwie eine "Ich will nicht gespielt werden" Mentalität hat und man in wirklich versuchen muss "Es zu mögen" bzw. Dinge zu finden, die man "Mögen könnte".
Deswegen wurden ja auch Instanzierte Battlegrounds fürs WoW-PvP entworfen.