wie gönnerhaft von dir.WTannenbaum hat geschrieben:Kein Ding, nächstes Mal einfach präziser Ausrücken.monotony hat geschrieben: da musst du etwas missverstanden haben. ich wollte mich auf mehr beziehen, als nur die framerate.
den spieß kann ich umdrehen: vielleicht liest und interpretierst du das nächste mal auch richtig. :wink:
d.h. zum beispiel, dass der launch von akham knight, der zur rücknahme des spiels durch den publisher geführt hat, ganz normal verlaufen ist? nein, denn nicht jede software ist im gleichen maße verbuggt.WTannenbaum hat geschrieben:Wir reden hier von der PC Version, die hardwaretechnisch ein sehr heterogenes Ökosystem darstellt. Da sind (gerade zu Release) Abstürze etc. bei einer kleinen Grupee von Usern völlig normal. Kannst du jedes Videospiel bei Google eintippern - es finden sich immer ein paar User, bei denen nicht alles rund läuft. Das einzige, was ich dahingehend anerkennen würde, ist der Savegame Bug und die Netzwerkprobleme. Das sind aus Benutzersicht gravierende technische Probleme - der Rest sind kleine übliche Bugs.ich persönlich konnte, den ein oder anderen bug mal außenvorgenommen, dark souls 3 auch ohne probleme durchzocken. ich weiß aber auch, dass andere die lustigsten abstürze hatten, controller nicht funktionierten und ein bug ganze savegames zerschossen hat. und das alles noch vor den performance-problemen, die abseits der konsoleros auch allerhand leute plagten.
von den lags und sonstigen netzwerkproblemen innerhalb der multiplayer-komponente fange ich gar nicht erst an.
mehr als ein drittel aller reviews zu dark souls 3 in der launch woche sind aufgrund der technischen probleme negativ ausgefallen, was zu den anfänglichen "mixed reviews" geführt hat. das ist keine "kleine gruppe von usern" und die disfunktionalität von xbox und dualshock controllern oder fehler, die spieler daran hindern, ab dem ersten bonfire überhaupt weiterzuspielen, sind keine "kleinen, üblichen bugs".
WTannenbaum hat geschrieben:und wenn...