Dem kann ich nix hinzufügen. BioShock Infinite Gegner sind definitiv noch dümmer und die Wertung des Games kennen wir ja alle. Bei Bioshock stehen Gegner hinter einer Ecke nachdem man sie schon mal gesehen hatte und kommen nicht dahinter weg und reden ne halbe Stunde oder so lange man sich eben nicht mehr zum Gegner bewegt irgendein Scheiß durchgehend und dauerhaft wie ; "ich kriege dich" usw.jrpgfan hat geschrieben:Hmm, also ich hatte einen etwas anderen Eindruck vom Spiel. Die Spielmechanik ist grundsolide, die Grafik schön, aber auch nichts beeindruckendes mehr. Das Leveldesign hat mir sogar ziemlich gut gefallen, da es viel zu erkunden gibt und die Levels sehr detailreich gestaltet wurden. Auch die Animationen sind mir positiv aufgefallen. Zumindest bei den Nachladeanimationen merkt man, dass man sich da nicht hat lumpen lassen.
Naja und so doof, wie ihr sie beschreibt, habe ich die KI auch nicht in Erinnerung. Auch das Schleichen hat eigentlich gut funktioniert.
Wo ich aber zustimme ist der Multiplayer-Modus. Der ist tatsächlich ziemlich überflüssig. Da wurde nicht viel Arbeit reingesteckt. Auch der Fehler mit dem VSynch nervt. Ohne vsynch hat man tearing from outer space und mit, geht die Performance enorm in den Keller. Lässt sich aber fixen.
Von der Story her, ja, eher mittelmaß. Auf einer Ebene mit Killzone, CoD und BF. Nur vielleicht ein bisschen kreativer. Aber nichts für Storyliebhaber.
Aber dennoch hatte ich schon meinen Spaß mit dem Titel. Die Spielmechanik hat mir gefallen, es hat funktioniert und bot sehr detailreiche Levels mit ein klein wenig "Freigang". Zum Vollpreis würde ich es aber nicht empfehlen, da ist Wolfenstein vorzuziehen
Das war grausam. Enemy Front bietet das normale 0815 Shooter Gemetzel mit netter WWII Grafik wie man es von vor 10 Jahren gewohnt ist. Nicht mehr nicht weniger. Macht Spaß und verdient mindestens 55% und für Leute die auf Oldschool Gameplay stehen mit Sicherheit Richtung 70%.
Der Test ist typisch für ein schnell...