Danke euch beiden, das wollte ich wissen!
Werd mal reinschauen, klingt interessant
Werd mal reinschauen, klingt interessant
„Tolle Idee, zähe Umsetzung: Das eigentlich coole Schlängeln und Klettern erweist sich in der Praxis oft als zu träge.”
„Tolle Idee, zähe Umsetzung: Das eigentlich coole Schlängeln und Klettern erweist sich in der Praxis oft als zu träge.”
Wertung: 67%
„Tolle Idee, zähe Umsetzung: Das eigentlich coole Schlängeln und Klettern erweist sich in der Praxis oft als zu träge.”
Wertung: 67%
Man muss vor allem das Denken umstellen, da man eben immer den Schwerpunkt des Körpers im Auge behalten muss und genügend "Körper" an Oberflächen halten muss um nicht abzustürzen.ddd1308 hat geschrieben: ?06.04.2017 18:31Bis mir ein Entwickler was anderes beweist würde ich sagen nein. Die Steuerung ist nicht schlecht, sie ist lediglich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Gesamten gut, präzise und schlüssig. Sie braucht eben nur etwas Eingewöhnungszeit.
Bis mir ein Entwickler was anderes beweist würde ich sagen nein. Die Steuerung ist nicht schlecht, sie ist lediglich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Gesamten gut, präzise und schlüssig. Sie braucht eben nur etwas Eingewöhnungszeit.monkeybrain hat geschrieben: ?06.04.2017 18:17Steuerungddd1308 hat geschrieben: ?06.04.2017 16:00Inwiefern? Steuerung oder Leveldesign?monkeybrain hat geschrieben: ?06.04.2017 15:52 Mich würde ja interessieren, ob man diese Spielidee hätte besser umsetzen können, oder diese Problematik immanent ist?
Steuerungddd1308 hat geschrieben: ?06.04.2017 16:00Inwiefern? Steuerung oder Leveldesign?monkeybrain hat geschrieben: ?06.04.2017 15:52 Mich würde ja interessieren, ob man diese Spielidee hätte besser umsetzen können, oder diese Problematik immanent ist?