Test: Terminator 3: Rebellion der Maschinen (Shooter)

von Mathias Oertel





FAZIT



Gründe, sich Terminator 3 Rebellion der Maschinen zuzulegen, gibt es einige. Bedauerlicherweise liegen die jedoch im Bonus-Umfeld und nicht in der spielerischen Klasse. Denn was euch hier geboten wird, ist ein stinknormaler Shooter mit teilweise grottenschlechter Grafik, der durch unzureichend umgesetzte Kampfsequenzen leider nicht die erwünschte Abwechslung erfährt und auf Dauer nur noch anödet. Die in einigen Abschnitten auftretenden Soundbugs reihen sich nahtlos in die Misere ein. Überhaupt ist die Akustik –insofern sie mal vollkommen funktioniert- ein merkwürdiger Mix, aus dem nur Arnies Stimme einigermaßen herausragen kann. Das freispielbare Bonus-Material hingegen kann sich sehen lassen: Fotos, diverse Making-Of-Videos und Dokus von den Dreharbeiten sind eine nette Ergänzung für Fans des Filmes und wesentlich unterhaltsamer als das Spiel an sich. Ganz zu schweigen von den Bonus-Spielen Centipede und Missile Command sowie der Demo zu T3 Redemption, die einen wesentlich besseren Eindruck hinterlässt als die üble Filmumsetzung.
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
28.11.2003
20.11.2003
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2

Wertung: 38%

Xbox

Wertung: 38%



 

Lesertests

Kommentare

coolergamer schrieb am
Ich habe den 2. Teil schon (aus versehen) mit 6 Jahren gesehen. Ich habe den 1. 1mal gesehen den 2. 2mal und den 3. habe ich auf DVD. Außerdem an den Tester: Terminator 4 wird bereits gedreht ,fragt mich bloß nicht woher ich das weiß ich habe meine Quellen
johndoe-freename-461 schrieb am
Eines vorweg: Ich habe den dritten Teil der Terminator-Serie nicht gesehen.
das allein disqualiziert dich schon für den test :roll:
johndoe-freename-48200 schrieb am
@ weltenbummlergockel
eher mal wieder ein beweis dafür, dass gerade eine lizenz die programmeirer aus mysteriösen gründen dazu anspornt ein möglichst schlechtes spiel zu programmieren... \"spiel\" wollte ich sagen
@ cobal
was willst du eigentlich? hat deine mama dich nich lang genug gesäugt.
reg dich ma nich auf alter.
leb nach meinem motto: chill ma, alde...
schrieb am