Vorschau: Star Wolves 2 (Taktik & Strategie)

von Bodo Naser





AUSBLICK



Wie es derzeit aussieht, wird Star Wolves 2 eine Neuauflage des ersten Teils, die ohne große Neuerungen auskommt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Größte Änderung dürfte sein, dass ihr nun auch frei nach eurem Gutdünken umherfliegen könnt. Ansonsten versprechen die Macher eine frische Story, neue Völker, mehr Schiffe und neue Piloten, auf deren Flugfähigkeiten eure Miniflotte einmal mehr angewiesen sein wird. In Sachen Darstellung wird zumindest der Detailgrad höher ausfallen als bei Vorgänger, was die 3D-Raumschiffe ansehnlicher machen wird. Leseratten dürfen auf das beiliegende Büchlein neugierig sein, das von einem Fan stammt.Ersteindruck: befriedigend
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Lesertests

Kommentare

Sabrehawk schrieb am
ich hab die full gespielt und kann nur sagen dass spiel vor bugs nur so
strotzt was die scripts für die missionen angeht, das universum total
unterbevölkert ist und die Hauptstory innerhalb 2-3 Stunden durchgespielt
werden kann. Der Support ist nicht vorhanden, das Forum glänzt durch
Abwesenheit der Devs und sehr wenig Beteiligung insgesamt.
Wie man auf die verschiedenen Völker kommen soll ist mir schleierhaft
es gab bei mir nur einen linearen Ablauf des Hauptmissionsstrangs,
am Anfang des Spiels steht ausschliesslich die Charaktereinstellung
des Haupthelden und kurze Zeit später der Hauptcrew-Member.
Von einer Auswahl von Völkern keine Spur.
schrieb am