Test: TransFormers: Prime - Das Spiel (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





FAZIT



TransFormers Prime bietet auch auf Wii U nur mäßige Fließband-Action, bei der sich schablonenhafte Renn- und Kampfabschnitte gelangweilt die Klinke in die Hand geben. Technik und Inszenierung sind weit unter Standard, die Kameraführung ist grauenhaft und der Mehrspielermodus geradezu ein Witz. Lediglich die individuellen Verwandlungsmöglichkeiten und Bosskämpfe sorgen hier und da für kleine Lichtblicke. Dennoch sind die Roboter höchstens für masochistisch veranlagte oder lobotomisierte TransFormers-Fans zu empfehlen...
Publisher: Activision
Release:
02.11.2012
02.11.2012
02.11.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Nintendo Wii U

„Dröge Renn- & Balleraction von der Lizenzstange.”

Wertung: 45%



 

Lesertests

Kommentare

playerto schrieb am
so schlecht find ich es garnicht
Castle78 schrieb am
Nur 10% schlechter als Black Ops 2
Wird wohl ganz brauchbar sein das Game^^. Frage mich wann die Redaktion den Paul wieder auf WiiU Spiele loslassen wird. Zur Zeit hat wohl der Jörg ein Auge drauf und sie sind froh wenn das was Paul abgezogen hat keiner mehr erwähnt oder auch nur dran denkt.
Jörg seine Kolumnen hab ich neulich mal gelesen, der einzige warum ich noch hier bin.
OriginalSchlagen schrieb am
Man muss es mal von der positiven Seite betrachten: Es kann nur besser werden.
SK1WALKER schrieb am
Naja, nur etwas schlechter als FarCry 3 :-)
JohnBln schrieb am
OMG. Sieht ja kaum besser als zu N64-Zeiten aus.
schrieb am