Special (Wertung) zu Final Fantasy 7: Advent Children (Rollenspiel, Sony PSP)

 

Special: Final Fantasy 7: Advent Children (Rollenspiel)

von Benjamin Schmädig





FAZIT



Entwickler:
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG

Leserwertung 91% [3]





 

Kommentare

mutenhoshi schrieb am
gute Spielumsetzungen:
Indiana Jones III
Starwars
xD (just kidding)
SlainAndara schrieb am
Ich finde Advent Children wirklich klasse! Leider zu kurz, noch besser als Advent Children finde ich jedoch die extra Folge "Last Order"! Als FF7-Spieler vergangener Tage habe ich ihn mir gerne angeschaut und muss auch sagen, ja hat sich gelohnt zu gucken und wird 100% gekauft!
@Sinsur
Achso wollte noch schreiben das es purer Schwachsinn ist Sinsur, was du da von dir gegeben hast. Ich liebe Rollenspiele, ja es ist sogar mein Lieblingsgenre, mit Online-EgoShooter kann ich nichts anfangen.
"Wer den Film gut findet mag bestimmt auch Ballerspiele" omg... hehe naja ich musste gut drüber lachen. Was hast du den vom Film erwartet? Dich hat bestimmt gewundert wo die Zufallskämpfe geblieben sind und das der Film keine 100 Stunden ging... du vermisst die für RPG´s typische Story? Welche den, die des namenlosen Heldens aus Gothic oder die von KingdomHearts... Naja ich muss zugeben hatte aber auch mehr erwartet :-).
Für mich mit Silent Hill die erste gute Filmumsetzung eines Spieles.
sinsur schrieb am
hätten für mich lieber in der selben zeit ff7 neuauflegen oder wenigstens ne neue version mit unverbugtem speichersystem und besser lesbarem text basteln sollen...fand den film ziemlich langweilig und wollte ständig was anderes machen gehen...musste ihn dann in 20 minuten etappen schauen...das ging grade so....finde der film ist was für actionfans wer rpgs mag vermisst sicherlich die für rpgs typische story (oder spielt ihr rpgs wegen der actionszenen? oO) wer den film gut findet mag bestimmt auch ballerspiele usw...mit denen ich partu nichts anfangen kann :(((
Genjin schrieb am
(Klar, nur meine Meinung zählt und das muss richtig sein xD)
Nene schon gut, ich korrigier mich ja schon auf "fast jeden" *g*
mutenhoshi schrieb am
... eben und somit ist schon nicht mehr JEDER ;p
(oder wolltestu mit dem Post sagen, dass meine,
und die Stimmen der einigen Anderen, die den Film nicht
toll finden, ohnehin nicht zählen?)
xD
schrieb am