Test: Pearl Harbor 2: The Navy strikes back (Simulation)

von Paul Kautz





FAZIT



Gottseidank hat Pearl Harbor 2 nichts mehr mit dem grottigen Vorgänger zu tun! Stattdessen bekommt ihr hier einen liebevoll designten Flugzeug-Shooter, der ideal für den schnellen unkomplizierten Shootout zwischendurch ist - nette Grafik, gute Akustik, kinderleichte Steuerung und natürlich das actionlastige Spielprinzip sprechen für das Game. Klar, dass Freunde beinharter Simulationen hier bestenfalls eine Augenbraue hochziehen, aber für diese Zielgruppe ist das Spiel auch nicht gedacht. Ein Spaß für zwischendurch, dem leider der Mehrspielermodus fehlt – gemeinsam die Lüfte zu erobern wäre noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen.
Entwickler:
Release:
03.12.2003
15.10.2004
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC


Wertung: 73%



 

Lesertests

Kommentare

GrinDer schrieb am
gibts schon pros dafür das für 32euro ganze 100min spiel übrigbleiben?2x25 missionen a 2min.vielleicht kann man ja dazu übergehen:je schlechter das spiel desto besser weil man dann mehr zeit für die hausaufgaben hat und sich nächsten tag ein neues game kaufen kann,ist auch pro.traurig wie ihr euch an die kundenverarsche gewöhnt habt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Pearl Harbor ging bekanntermaßen als eine der größten Kriegspleiten der USA in die Geschichte ein. Vor einigen Jahren wurde der Stoff zu einem Actionkitschfilm verwurstet, und von Koch Media mit präzisem Timing in ein schlechtes Actionspiel gepackt. Teil 2 kommt nun ohne solche Zwänge in den Handel ? kann das Spiel besser machen, was der Vorgänger versiebte? Über den Wolken lauert der Test.
schrieb am