Test: Battle Mages: Sign of Darkness (Taktik & Strategie)
FAZIT
Viel fällt mir nicht ein zu Battle Mages: Sign of Darkness, was auch schon wieder bezeichnend ist. Außer ein paar neuen Völkern, Einheiten und Magie präsentiert sich das Spiel schließlich unverändert, was leider auch die schlichte 3D-Grafik betrifft. Das Prinzip ist außerdem in die Jahre gekommen: Spielerisch bietet Sign of Darkness nichts, was nicht schon in der vereinten Riege der Fantasy-Spiele von Heroes of Might & Magic bis Spellforce vorgekommen wäre. Die Monstermetzel-Missionen, die von der Story aus der Fantasy-Mottenkiste eher dürftig zusammengehalten werden, sind alles andere als abwechslungsreich. So ist das Add-On nur für jene eine Überlegung wert, die den besseren Vorgänger gespielt haben und ihn mochten. Viele dürften das allerdings nicht sein.
PC
„Seltsam, dass mir der Vorgänger mal gefallen hat.”
Wertung: 58%