Test: Daxter (Plattformer)

von Benjamin Schmädig





FAZIT



Umwerfend! Anders lässt sich Daxters PSP-Auftritt nicht beschreiben. Der vorlaute Draufgänger beschäftigt Augen, Ohren und Zwerchfell mit fantastischen Ansichten, witzigen Sprüchen und seinem Fernseh-tauglichen Auftreten. Dabei geizen die Entwickler mit frischen Ideen, machen beim Altbekannten aber alles richtig: Ihr turnt locker-flockig durch das abwechslungsreiche Abenteuer, erfreut euch an der Kaltschnäuzigkeit des Protagonisten und genießt die Abwesenheit nerviger Ladezeiten. Profizocker könnten eine echte Herausforderung vermissen, werden dafür allerdings hervorragend unterhalten. Schon allein dank der vielen Minispiele sowie des coolen Mehrspieler-Modus’ ist Daxter die Anschaffung wert.
Publisher: Sony
Release:
18.04.2006
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Sony PSP

„Verdammt gut aussehendes Solo-Abenteuer - einer der gelungensten PSP-Ableger!”

Wertung: 87%



 

Lesertests

Kommentare

johndoe731183 schrieb am
Hab' ich nicht irgendwo gelesen, dass Daxter auch auf die PS2 portiert wird?
Darkshock schrieb am
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Zwutz hat geschrieben:ich wäre glücklicher, wenn es auf ps2 auch rauskommen würde :roll:
Viel wichtiger ist wann kommt ein neues Jak & Daxter für die PS3 ? :?
Es kommt Jak and Ratchet für die Ps3! 2009!
Auf-den-Punkt schrieb am
Zwutz hat geschrieben:ich wäre glücklicher, wenn es auf ps2 auch rauskommen würde :roll:
Viel wichtiger ist wann kommt ein neues Jak & Daxter für die PS3 ? :?
keinplan mann schrieb am
hey leutz
bin nicht ganz auf dem neusten stand, aber wie kann ich das game runterladen, oder wo?
danke
johndoe-freename-98159 schrieb am
Hey!
Ich wollte mir das Spiel kaufen, oder eben Death Jr.
Jetzt hab ich mir beide mal genauer angesehen und hab mich für Daxter entschieden. Allerdings hab ich dann den Eintrag ( unter meinem ) gelesen, in dem steht, dass es Probleme gibt.
Jetzt wollte ich bitten, dass jemand Attack LP erklärt, wie das mit dem Fehler ist! Weil sowas mag ich gar nicht, dass ich dann nicht weiter komm.
Danke, na gut, baba und bitte, wenn das wer liest, der das Spiel schon durchgespielt hat oder weiter gekommen ist bitte helft mir & Attack LP!!
Lg, Mini
schrieb am