Test: Animaniacs: The Great Edgar Hunt (Action-Adventure)

von Paul Kautz





FAZIT



Die Animaniacs – nach Jahren der Versenkung hüpfen sie einfach so in ein Standard-Jump-n-Run: Man macht hier exakt das Gleiche, was man auch in den zehn Fantastilliarden anderen Hüpfern macht: jede Menge springen, jede Menge Kram einsammeln, jede Menge mit auf Gegner eindreschen – gähn! Nette Optik und witzige Sprüche der Original-Synchronstimmen (bzw. der Original-Sprecher, DVD sei Dank!) bewahren die Animaniacs allerdings nur knapp vor dem Belanglosigkeits-Sumpf. Eine harmlose und preiswerte Hüpferei, die man immer wieder mal für ein paar fröhliche Minuten auspackt, die aber weder im Gedächtnis bleibt noch in irgendeiner Art und Weise zeitgemäß ist.
Entwickler:
Publisher: Flashpoint
Release:
25.07.2005
30.06.2005
07.11.2005
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 65%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am